Gegenwelt Trailer 2.0

Neuer, fangemachter Trailer für Dian The Saints epischen Anarcho-Roman „GEGENWELT“. Wer das Teil noch nicht kennt, kann es auf hier herunterladen.

Falls ihr den Roman dagegen schon gelesen habt, könnt ihr ja mal schreiben, in wie weit die Charaktere in dem Trailer mit den Bildern in eurem Kopf übereinstimmen, oder ob ihr euch den einen oder anderen Protagonisten vielleicht ganz anders vorgestellt habt.

Wenn euch der Trailer gefallen hat, schaut auch mal auf der Homepage des Urhebers vorbei und checkt seine sonstigen Werke:
https://www.youtube.com/user/SchuschinusRevenge

Hier gibt’s noch einige der Charaktere einzeln:
http://schuschinus.tumblr.com/post/93493219363/charaktere-aus-dem-roman-gegenwelt-von-dian-the

Auf dass es eines Tages einen kompletten Gegenwelt-Film geben möge!!