Release: Tanz auf den Trümmern – Neues Anarchonauten-Album

11018576_614431505323421_1634530430747608634_n

Es ist soweit – das neue Anarchonauten-Album „Tanz auf den Trümmern“ wurde fertiggestellt und wird ab 1. April 2015 zum Download und auf CD erhältlich sein. Geboten werden dem geneigten Zuhörer 13 tiefgründige Lieder über den Zustand der modernen Arschloch-Gesellschaft, stets tanzbar, elektronisch und garantiert ohne Mainstream-Ambitionen.

Die Welt steht immer noch am Abgrund… wir sind bereits einen großen Schritt weiter, feiern schonmal den Untergang und tanzen den Tanz auf den Trümmern. (Hinterher könnte es zu spät sein.)

Ein Kommentar zu “Release: Tanz auf den Trümmern – Neues Anarchonauten-Album”

  1. Karkoka,Ingo sagt:

    Hallo liebe Anarchonauten,

    Habe mir ABSTAND,DEUTSCHE ARBEIT, EINSAMSAMKEIT, ZU FRÜH, APATHIE,ANARCHIE, S.A:A:R.,
    angehört. Der Anarcho-Rap hat mir durchaus gefallen.Allerdings das mit dem Gottesglauben und der Vielie sehe ich ganz anders. Und da bin ich auch nicht alleine
    hier in Kassel.Wir haben hier unsere eingenen Erfahrungen mit der Vielie gemacht.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg mit der Music,Möglich viel Glückseligkeit und
    vor allem einen guten Zusammenhalt, gegen diese feinen keinen Spiesserlein.

    Herrschaftslose Grüsse Bengelbart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.