Reinkarnator (Unity 4) jetzt erhältlich

Endlich, nach mehr als vierjähriger Schaffensphase (natürlich mit Unterbrechungen), ist der vierte Roman fertiggestellt. Unzählige Ideen wurden von mir verarbeitet und wenig später wieder verworfen… eine zeitlang glaubte ich gar, aus dem chaotischen Gewirr meiner niedergeschriebenen Gedankenfragmente überhaupt keine zusammenhängende Geschichte kreieren zu können. Irgendwie ist es mir dann doch gelungen. Vielleicht ist es am Ende nicht zu hundertprozent das Buch geworden, das ich eigentlich schreiben wollte. Aber 90 bis 95 Prozent sind ja auch nicht zu verachten.

Geboten wird dem Leser das übliche Dian The Saint-Programm – sprich, es geht um Anarcho-Romantik, Freundschaft und ein paar abgefuckte junge Außenseiter, die sich gegen die Welt der Erwachsenen verbünden… es werden fiese Nazis abgeschlachtet und währenddessen jede Menge philosophische Fragen aufgeworfen. Natürlich wie gewohnt mit einem ironischen Augenzwinkern… und diesmal kommt auch die Spiritualität nicht zu kurz.

Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich das ganze Teil eigentlich nur für mich selbst geschrieben habe. Wenn es sonst noch jemandem Inspiration oder Kraft gibt, freut mich das natürlich… doch letztlich ist das alles nur ein netter Zusatzeffekt. Die eigentliche Zielgruppe waren die Stimmen in meinem Kopf – die Stimmen aus längst vergangenen Zeiten… und die Stimmen von morgen.

Der neue Roman ist seit Ende 2013 als Download und Taschenbuch erhältlich.

Ein Kommentar zu “Reinkarnator (Unity 4) jetzt erhältlich”

  1. Ahnert André sagt:

    Du hast ganz schön viel auf die Beine gestellt seit meiner Abwesenheit. Ja ich bin wieder da ich habe den Knast überstanden und bin noch da, und bin wiedermal gespannt wie dein neues Buch ist…. mach weiter so und ich freu mich endlich wieder hier zu sein.

  2. Ahnert André sagt:

    Du hast ganz schön viel auf die Beine gestellt seit meiner Abwesenheit. Ja ich bin wieder da ich habe den Knast überstanden und bin noch da, und bin wiedermal gespannt wie dein neues Buch ist…. mach weiter so und ich freu mich endlich wieder hier zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.